Oberbürgermeister Mast-Weisz unterwegs in „Neu-Hackenberg“

0
460
- ANZEIGE -


Mehr als 40 Bürgerinnen und Bürger kamen am 14. Juni 2019 zum fünften Nachbarschaftsgespräch mit Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz nach „Neu-Hackenberg“ – in die Neubausiedlung auf dem Gelände des ehemaligen Lenneper Krankenhauses. Wo einmal ein Krankenhaus stand, ist mittlerweile eine moderne, familienfreundliche und schöne Wohnsiedlung entstanden.

In den Gesprächen, auch mit SPD-Landtagsabgeordnetem Sven Wolf und Lenneper SPD-Vertretern, waren die „Kinderkrankheiten“ einer Neubausiedlung Thema, ebenso wie Raserei und die Rücksichtslosigkeit vieler Autofahrer, besonders im Hinblick auf den Schulweg. Weitere Themen waren fehlende Verkehrsschilder, Parkraumnot, Sauberkeit und fehlendes Straßenbegleitgrün. | Foto: SPD Remscheid

- ANZEIGE -