Kiosk am Rathaus feierte 10-Jähriges

0
450
Jörg Friedrich feierte mit seinen Mitarbeiterinnen das 10-jährige Kiosk-Jubiläum.
Jörg Friedrich feierte mit seinen Mitarbeiterinnen das 10-jährige Kiosk-Jubiläum. | Foto: Privat
- ANZEIGE -


In Lüttringhausen feierte der Kiosk am Rathaus mit Inhaber Jörg Friedrich und den Mitarbeiterinnen zehnjähriges Jubiläum. Samstag nach Geschäftsschluss fuhr das gesamte Team per Taxi nach Düsseldorf, mit gemütlichem Zwischenstopp an der Rheinpromenade, bevor es ins Apollo-Theater ging. Der Abend klang zünftig in einem Brauhaus in der Altstadt aus.

Übernommen wurde das Geschäft zum 1. Juni 2009, damals noch im alten Gebäude, das schon bald darauf abgerissen wurde. Für die Übergangszeit bis zur Fertigstellung des Neubaus ging der Verkauf in einem Container-Bau weiter. Anfang Dezember 2009 wurde dann das neue Backhaus errichtet und der Kiosk am Rathaus zog an seinen heutigen Standort in der Kreuzbergstraße 13. Gegen Ende des Jahres ist für die Kunden gleich eine ganze Feierwoche geplant, nähere Informationen werden rechtzeitig verkündet.

www.kiosk-am-rathaus.de

- ANZEIGE -