Straßen.NRW: Baustellen in Autobahnausfahrten der A1

0
304
Baustelle, Straßensperrung. Symbolfoto.
Baustelle, Straßensperrung. Symbolfoto.
- ANZEIGE -


Die Autobahnniederlassung Krefeld des Landesbetriebs Straßen.NRW erneuert noch einmal Induktionsschleifen zur Verkehrserfassung in der A1-Ausfahrt Remscheid-Lennep in Fahrtrichtung Köln. Die Ausfahrt ist deswegen in der Nacht zu Donnerstag, 7. März 2019, von 20 bis 5 Uhr gesperrt. Der Verkehr wird über die Anschlussstelle Remscheid umgeleitet.

Diese Ausfahrt ist allerdings wie die gegenüberliegende in Richtung Dortmund am Samstag, 9. März 2019, von 8 bis 12 Uhr gesperrt. Rettungsfahrzeuge haben allerdings freie Fahrt. Straßen.NRW arbeitet hier dann an den Schutzplanken. Für die Ausfahrtsperrung in Fahrtrichrung Köln führt die ausgeschilderte Umleitung über die Anschlussstelle Wermelskirchen, für die Fahrtrichtung Dortmund über die Anschlussstelle Remscheid-Lennep.

- ANZEIGE -