Suchanoff und Funke kehren zum FCR zurück

0
129
Marius Suchanoff. | Foto: FC Remscheid
Marius Suchanoff. | Foto: FC Remscheid
- ANZEIGE -


Große Freude herrscht beim FC Remscheid über die Rückkehr von Marius Suchanoff und Leo Funke. Suchanoff weilte ein Jahr in Australien, Leo Funke war ein halbes Jahr in den USA. Beide werden den FCR im Abstiegskampf der Landesliga Gruppe 1 weiterhelfen. Gerade Suchanoff ist bekannt für seine Mentalität auf dem Platz, die in den letzten Wochen sichtlich vermisst wurde.

Hohe Auflagen für Solingen-Spiel

Am übernächsten Sonntag, 17. Februar 2019, empfängt der FC Remscheid den VfB Solingen zum Rückspiel im Röntgen-Stadion. Das Hinspiel wurde aus Angst vor Ausschreitungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt. Auch für das Rückspiel hat die Polizei dem FCR einen Maßnahmenkatalog übermittelt. So muss für eine strikte Fantrennung gesorgt werden. Der Eingang an der Straße Am Stadion wird ausschließlich für Solinger Fans geöffnet. Es wird Eingangskontrollen und eine erhöhte Anzahl an Ordnern geben.

- ANZEIGE -