Gerüstet für die Zukunft

0
47
Anfang August war die evangelische Kirche Lüttringhausen noch unvollständig und eingerüstet. Foto: Sascha von Gerishem
Anfang August war die evangelische Kirche Lüttringhausen noch unvollständig und eingerüstet. Foto: Sascha von Gerishem
Anzeige

Erste Baugerüste an der evangelischen Kirche Lüttringhausen abgebaut.

Anfang August war der Himmel über Lüttringhausen noch strahlender, dafür zeigt sich die evangelische Kirche am Ludwig-Steil-Platz jetzt in einem besseren Licht. Die umfangreichen Sanierungsarbeiten am Dach und der Natursteinfassade der evangelischen Kirche Lüttringhausen sind größtenteils abgeschlossen, die Baugerüste werden endlich zurückgebaut. Das Gebäude ist wieder fit für viele weitere Jahre.

Der gewohnte Anblick kehrt nach Lüttringhausen zurück: Die evangelische Kirche fast ohne Baugerüste. Foto: Sascha von Gerishem
Der gewohnte Anblick kehrt nach Lüttringhausen zurück: Die evangelische Kirche fast ohne Baugerüste. Foto: Sascha von Gerishem25

Der eigentlich gewohnte Anblick des historischen Gebäudes im Dorfkern wirkt uneingerüstet aktuell noch ungewohnt. Schon bald ist der fragile Anbau vergessen.

Anzeige